Dienstag, 13. Dezember 2011

Die Hölle der Hollywood-Stars auf der Pädophilen-Besetzungscouch

Pete Samson über weitere Fälle von Kindesmißbrauch in der Filmindustrie.
Schauspielerinnen erzählen über Hollywoods Mißbrauchs-Skandal


Mißbraucht: Mary Beth McDonough spielte Erin Walton in "Die Waltons"; Alison Arngrim spielte Nellie Oleson in "Unsere kleine Farm" (v.l.n.r.)


Angeklagt: Martin Weiss, James Murphy und Fernando Rivas (v.l.n.r.)

Ehemalige Stars haben das Ausmaß des sexuellen Mißbrauchs von Kindern in Hollywood aufgedeckt.

Zwei Hauptdarstellerinnen sprachen über die schockierenden Anklagen, während Hollywood durch die Behauptungen über drei Persönlichkeiten aus der Unterhaltungs-Industrie, die Jagd auf junge Talente machten, ins Straucheln gerät.

Und eine warnte: "Es gibt Dutzende, die das tun. Die Besetzungscouch existiert noch immer -- und sie wird nicht nur für über 18jährige benutzt."

Alison Arngrim, die in den 1970er Jahren Nellie Oleson in der erfolgreichen Fernsehserie "Unsere kleine Farm" spielte, gibt Hollywood die Schuld, daß sie im Alter von 6-9 mißbraucht wurde.

Unheimlich

Mary McDonough, die in "Die Waltons" als Erin auftrat, litt nach sexuellen Erniedrigungen unter Eßstörungen.

Beide Frauen arbeiten jetzt daran, Kinderschauspieler vor Raubtieren zu schützen, die sie mit Pyjamapartys und Übernachtungen zu willigen Bräuten machen -- und sie dazu ermutigen, zu denken, daß Mißbrauch ein normales Verhalten ist.

Alison, 49, sagte, daß Casting-Agenten und Manager die Kinder und ihre Eltern ködern, indem sie ihnen Ruhm versprechen.

Und sie macht die Studiobosse dafür nieder, daß sie niemals jemanden überprüfen.

Alison, die von ihrem Martyrium in ihrem Buch "Geständnisse einer Prärieschlampe" ("Confessions of a Prairie Bitch") erzählt, sagte:

"Für ein sexuelles Raubtier ist die Unterhaltungsindustrie der größte Gratis-Süßwarenladen", den es gibt.

"Die Eltern werfen ihnen ihre Kinder einfach zu."

Mary, 50, die in ihrem eigenen Buch "Lektionen aus den Bergen" ("Lessons From The Mountain") die Gefahr für die Kinderstars ausführlich beschrieb, sagte der Sun: "Da draußen gibt es eine Menge Raubtiere.

"Es gab einen Mitarbeiter des Filmteams, den ich jeden Tag küssen mußte, als ich 11 war, und einen Regisseur, der in der Minute, in der ich 18 Jahre alt wurde, seine Zunge in meinen Rachen steckte. Es war ziemlich unheimlich."

Sie äußerten sich dazu, nachdem Martin Weiss, 47, der für Disney Kinderschauspieler suchte, acht Anschuldigungen wegen sexueller Belästigung vorgeworfen wurden.

Im vergangenen Monat stand Fernando Rivas, 59, ein Komponist, der Songs für die Sesamstraße schrieb, wegen der Produktion von Kinderpornos vor Gericht.

Und über Talentsucher Jason James Murphy, 35, kam heraus, daß er früher wegen Entführung und Mißbrauchs eines acht-jährigen Jungen im Gefängnis saß.

Zuvor enthüllte in diesem Jahr bereits der ehemalige Kinderschauspieler Corey Feldman, 40, daß er mißbraucht wurde -- er sagte, die Raubtiere waren "überall, wie die Geier".

Er bereitet sich jetzt auf Gespräche mit der Polizei Los Angeles vor, um die Schuldigen Jahrzehnte später vor Gericht zu bringen.
Hier finden Sie den Originalartikel, Hollywood stars' hell on paedo casting couch.