Samstag, 11. Februar 2012

Pro-Abtreibungs-Organisation fordert Spenden für Tim Tebows Touchdowns

Jack Minor über eine Aktion der häßlichen US-Abtreibungs-Feministinnen und -Feministen, die darauf wartet, von Alice Schwarzer kopiert zu werden.

(Lesen Sie hier den Artikel 'Streit um Super Bowl-Werbung gegen Abtreibung')

(weitere Anmerkungen in Klammern)


Präsidentschaftskandidat der Demokraten fordert Gegenaktion

Während viele in den Medien den Quarterback Tim Tebow von den Denver Broncos kritisiert haben, sich für seinen christlichen Glauben nicht zu schämen, fordert eine Pro-Abtreibungs-Internetseite Unterrstützer dazu auf, jedes Mal eine Spende für das Töten von Babies zu machen, wenn Tim Tebow einen Touchdown erzielt (also den Ball in die gegnerische Endzone befördert).

Sophia Brugato schreibt auf 'Die Abtreibungsbande' ('The Abortion Gang') und fragt: "Wie kann ich einen Kerl unterstützen, der offen gegen Abtreibung ist"?

'Die Abtreibungsbande' erklärt, deren Mitglieder sind "uneinsichtige Aktivisten", die die Abtreibungsbewegung unterstützen.

Brugato kritisiert außerdem einen Super-Bowl-Werbespot mit Tim Tebows Mutter. Der Werbespot wurde von Abtreibungsorganisationen energisch abgelehnt, darunter Planned Parenthood (hierzulande als 'Pro Familia' bekannt) und 'NARAL Pro-Choice America' (ursprünglich die Buchstabensuppe 'National Association for the Repeal of Abortion Laws', dann 'National Abortion Rights Action League', dann 'National Abortion and Reproductive Rights Action League'), die von CBS forderten, den Werbespot abzulehnen.

Der bekämpfte Werbespot erwähnte das Wort 'Abtreibung' nicht einmal. Es war einfach eine Erklärung von Tim Tebows Mutter, die sagte, wie stolz sie auf ihren Sohn wäre.

Brugato schlug eine neuartige Lösung für Tim Tebows Standpunkt gegen Abtreibung vor: Geldspenden an Organisationen, um zu helfen, Babys zu töten. '10 für Tebow' ist der Name der Spendenaktion. "Für jeden Touchdown, den Tebow nächste Woche wirft -- wenn die Broncos gegen Tom Brady, einen anderen berühmten Quarterback spielen -- spenden Sie Ihrer örtlichen Abtreibungsorganisation 5 oder 10 Dollar."

'Die Abtreibungsbande' hat mit ihrer Aktion unter Abtreibungsgegnern einen Gegenschlag ausgelöst. Der demokratische Präsidentschaftskandidat Randall Terry veröffentlichte kürzlich einen Spendenaufruf, um während des Super Bowl Werbespots auszustrahlen, die Bilder von Babys zeigen, die durch Abtreibung getötet werden.

Terry schrieb in dem Aufruf, "Lassen wir 'Die Abtreibungsbande' das, was sie tat, bitter bereuen. Sie benutzte Tim Tebows Glauben an Christus, um Geld für Morde zu sammeln."

Brugato sagte, jetzt, da die Broncos in den Ausscheidungsspielen sind, will sie die Spenden fortsetzen.
Hier finden Sie den Originalartikel, Pro-abortion group calls for donations for Tebow touchdowns.