Samstag, 4. Februar 2012

Die Rache eines Vaters, der den Vergewaltiger seines Sohnes erschießt

Mißbrauchsopfer Jody Plauche über die Ermordung seines Vergewaltigers am 16. März 1984.

(Anmerkungen in Klammern)


Nicht neu, gehört aber hierher auf LiveLeak. Die Zeit vergeht und das Material verlangsamt den Niedergang des Internet, also dachte ich, es wäre gut, daß es hier steht. Ich suchte danach und konnte es nicht finden. Nach Angaben des Opfers Jody Plauche (11) -- basierend auf den Fakten -- handelte Leon 'Gary' Plauché (39) begründet und ist meiner Meinung nach ein Held. Hier sind die Fakten:

1. Der Fall ereignete sich am Flughafen Baton Rouge Ryan -- dem jetztigen Flughafen Baton Rouge Metropolitan ... und er ereignete sich am Freitag, dem 16 März, 1984 um 9.30 Uhr abends.

2. Ich bin der Junge -- und meine Mutter und mein Vater haben sich scheiden lassen ... sie sind tatsächlich noch bis zum heutigen Tag verheiratet. Zu jener Zeit waren sie getrennt, aber der Entführer (Jeffrey Doucet, 25) war nicht der Freund meiner Mutter! Er war mein Karate-Lehrer und erst nach der Schießerei behaupteten seine Anwälte, daß meine Mutter seine Freundin und er ihr Freund wäre.

3. Was meine Mutter betrifft, die mit von der Partie gewesen sein soll ... KEINE CHANCE! Sie ist diejenige, die die Polizei anrief und dann meinen Vater ... in dieser Reihenfolge. Es gab viele Stunden aufgezeichneter Telefongespräche mit dem Entführer, der sagte, wir wären in New York, als wir in Wirklichkeit in Kalifornien waren.

4. Wir wurden über ein R-Gespräch (collect phone call) zurückverfolgt. Meine Mutter erkundigte sich nach "Dauer und Kosten", und als die Telefonvermittlerin wieder da war, gab sie die Adresse und die Nummer vom Motelzimmer in dem wir waren ... Das Soama Motel in Anaheim, Kalifornien, Zimmer 38 (das Motel mit der Adresse 425 W Katella Avenue, Anaheim, CA 92802–3607 heißt jetzt "America's Best Value Inn").

5. Der sexuelle Mißbrauch war kein Gerücht -- er war eine wissenschaftlich nachgewiesene Tatsache! Ich wurde ins Krankenhaus gebracht, und mit einen Diagnoseset für Vergewaltigung (rape kit) wurden im Rektalgang (rectal slide) Spermatozoen gefunden. Der sexuelle Mißbrauch dauerte "vor" der Entführung seit fast einem Jahr an. Im Übrigen ließ der Sexualtrieb des Entführers nach und er mißbrauchte mich im Laufe der 10 Tage, die ich weg war, nur ein paar Mal. Ich habe den Krankenhausbericht -- ich werde ihn auf meiner Internetseite veröffentlichen.

6. Mein Vater drehte durch ... aber erst nachdem er Details über den Mißbrauch erfuhr. Und er erschoß ihn im Baton Rouge Flughafen ... vor den Fernsehkamerkameras ... ironischerweise fand er die Ankunftszeit mit dem Entführer durch den gleichen Nachrichtensender heraus!

7. Er wurde nicht für "nicht schuldig" befunden! Er plädierte, "den Tatvorwurf nicht zu bestreiten" (plead "No Contest"), der auf Totschlag lautete und wurde verurteilt ... ausgesetzt auf 5 Jahre Bewährung und 300 Stunden gemeinnützige Arbeit.

Wenn jemand weitere Fragen zu dem Fall hat ... schicken Sie mir eine Email und ich werde jede Frage beantworten! Meine Internetseite ist: http://www.jodyplauche.com

Ich hoffe, dies klärt einige Fragen!!!

Jody Plauche


Eine wahre Geschichte: Nachdem der Sohn eines Mannes von einem Perversen mißbraucht wird, schießt der Mann dem Perversen, während er zum Gerichtsgebäude geleitet wird, mit einer mitgeschmuggelten Waffe in den Kopf. Eine Jury befindet den Mann wegen psychischer Not für unschuldig. Ich nenne dies Gerechtigkeit, einverstanden?
Hier finden Sie den Originalartikel, A Fathers Revenge. Shooting his sons rapist.