Donnerstag, 6. Dezember 2012

Video: Wurde die Titanic durch J. P. Morgan versenkt?

Gordon Duff präsentiert eine Dokumentation über den Untergang der  Titanic  Olympic.
Wurde die Titanic durch J. P. Morgan versenkt?

Die erste große Verschwörung im Stil von „9/11“.

Wir danken VT-Lesern für den Hinweis auf das Video auf SOTT. Obwohl es sehr unterhaltsam ist, hat dieses hundert Jahre alte Geheimnis eine dunkle Seite. Wenn „sie“ das damals hätten tun können, und es spricht vieles dafür, was ist dann heute möglich?

VETERANS TODAY an so etwas natürlich interessiert, Verschwörungen sind wie gehabt „unser Ding“.

Da Millionen das Ende der Welt erwarten, angeblich in etwa zwei Wochen, könnte dies die letzte Möglichkeit sein, unsere „Titanic-Geschichte“ ins rechte Licht zu rücken.

Wenn wir tot sind, entweder, weil sich der Planet spaltet, oder durch Massen an gehirnsaugenden Mars-Zombies, können wir das nicht mehr tun.

Einmal, vor langer Zeit, las ich ein Blatt, welches die Hypothese vertrat, daß, wenn Moses das Rote Meer überquerte und so lange „verschollen“ war, wie es in Exodus erzählt wird, das echte „heilige Land“ oder „Israel“ -- wenn man die „zwingenden Beweise“ akzeptiert -- in Wirklichkeit der Jemen und nicht Judäa war.

Das stammt nicht von mir.

Ich habe genügend Bereiche an allgemein akzeptierter Geschichte, die meiner Meinung nach mit geringem Aufwand entlarvt werden können.

Selbst Fernsehjunkies schaffen es, den durchschnittlichen Professor für Geschichte permanent zu beschämen.



(Anm.: Das Video erklärt, wie das beschädigte Schwesterschiff, das durch einen verbogenen Kiel quasi ein Totalschaden war, ausgetauscht wurde -- 51 spannende Minuten über den perfekten Versicherungsbetrug.)

Wie auch immer, genießen Sie das Video und die Feiertage.
Hier finden Sie den Originalartikel, Was the Titanic deliberately sunk by JP Morgan? (video)

Siehe auch: Cui bono? Wem gehörte die Titanic?